LASERTAG


Oft kopiert, nie erreicht! Die beste LaserTag Arena in Halle.

Was ist LaserTag?

LaserTag ist eine moderne Variante von Räuber und Gendarm, das wir noch alle aus unserer Kindheit kennen. Spieler, die schon bei uns waren, bestätigen das allesamt. Wir legen besonders Wert darauf, das Interesse an Sport und Technik zu verbinden und spielerisch zu fördern.

Hierbei ist uns besonders wichtig, dass bei LaserTag nicht auf Menschen gezielt wird, um diese „abzuschießen“, sondern der Spieler auf eine herausfordernde Punktejagd im spaßigen Wettkampf mit seinen Mitspielern geht.

Markierungen zählen nur an speziellen Sensoren auf der Weste, welche jeder Spieler vor der Partie angelegt bekommt. Somit wird der Spieler nicht dafür belohnt, auf Menschen zu zielen, sondern erhält für das genaue Markieren von Objekten und Sensoren Punkte.

Informationen

Öffnungszeiten:
tgl. ab 10 Uhr


Kontakt:
LaserTag Halle
Delitzscher Str. 63A
06112 Halle

Tel. 0345/17106422

Im Netz

www.lasertag-halle.de