Kletterwald Lübben

Kletterwald Lübben – der Abenteuerpark im Spreewald. Der Kletterwald Lübben startet dieses Jahr mit einem brandneuen Sicherungssystem in die 7. Saison. 10 Parcours mit steigendem Schwierigkeitsgrad warten inzwischen auf die Besucher. Dazu zählt auch der 10 m Kletterturm, der für alle im Preis enthalten ist. Los geht es hier aber schon mit vielen Angeboten für Kids ab 6 Jahren. Selbst die Kleinsten können schon 3 Parcours sowie die Fledermausseilbahn nutzen und am Turm klettern. Somit bietet der Kletterwald Lübben allen Familienmitgliedern viel Abwechslung. Mit dem neuen Sicherungssystem der höchsten Sicherungsstufe und den neuen Plattformen, die jetzt mit den Bäumen mitwachsen können, ist der Kletterwald Lübben übrigens einer der modernsten und umweltfreundlichsten Kletterwälder Deutschlands.

Informationen

Kletterwald Lübben
Hartmannsdorfer Str. 27 c
15907 Lübben (Sprw.)
Telefon 01573-0051727
E-Mail info@kletterwald-luebben.de

Hauptsaison Juni bis August täglich 10 bis 19Uhr
Nebensaison April/Mai 2017 & September/Oktober Di bis So 10 bis 18 Uhr, Mo Ruhetag

Anreise mit dem ÖPNV

Ab Lübben Bahnhof weiter mit dem Bus 472, 509 und 518 bis zur Bushaltestelle Lübben, Wettiner Str. Von hier aus sind es noch 12 Minuten zu Fuß.

Hier geht es zur Verbindungsanfrage


Im Netz

www.kletterwald-luebben.de